RACE-FACTOR Tuning Messing-Chassis GLR

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
2021-03-15 20:51:00 / RACE-FACTOR Produkt News / Kommentare 0
RACE-FACTOR Tuning Messing-Chassis GLR - RACE-FACTOR Tuning Messing-Chassis GLR

Eine neues Tuning Messing-Chassis passend an GLR von GL-Racing.

Ab dem 17.03.2021 liefern wir ein neues Tuning Messing-Chassis passend an GLR von GL-Racing, das Chassis ist einiges schmaler als das Original Chassis des GLR, bei einer Materialstärke von 1,2mm erhaltet Ihr 28,3g spezielles Messing, welches extrem schwer zu verformen ist.

Produziert wird das Messing-Chassis auf einer modernen CNC Fräsmaschine welche ich mit Spezial Werkzeugen für die Zerspanung von Messing bestückt habe. Durch neue Werkzeuge kann ich eine extrem niedrige Maßtoleranz bei kleiner Serienproduktion sicherstellen.

Das Design ist von Michael F., er hat das Chassis ausgiebig an seinem GLR getestet und konnte seine Rundenzeiten nochmals um einige 1/10 verbessern.