News

Einträge insgesamt: 3

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
16.07.2018

RACE-FACTOR RF28v4.1 Anpassung an Lexan Tourenwagen Karo mit Carbon Frontramme und Carbon Karohalter hinten. NUn ist es möglich auf dem RF28v4.1 eine Leaxan Tourenwagen Karosserie von verschiedenen Herstellern zu fahren, Ich habe passend für die Lexan Karos eine Frontramme aus Carbon konstruiert.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
16.07.2018

RF28v4.1 mit Lexan Karo Gruppe C Hier wurde die Optimierung der Karo an RF28v4.1 umgesetzt, nun passt die Lexan Karo von PN Racing perfekt zu diesem Auto. Eine Carbon Frontramme wurde an die Karo angepasst.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
05.07.2018

Ready to Race RF28v4.1 Messing Hier eine neue Version des RF28v4.1 mit Messing Chassis, welches den Schwerpunkt deutlich weiter nach unten verlagert. Diese Version ist im Handel noch nicht erhältlich, nach den ersten Tests hat sich das Chassis sehr gut angefühlt, kein kippen, deutlich mehr Traktion auf der Hinterachse, besseres Einlenkverhalten.

Einträge insgesamt: 3