News

Einträge insgesamt: 3

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
29.10.2019

Ich konnte gestern die erste Testfahrt mit meinem neuen Chassis bei den Fusselflitzern in Duisburg testen. Das Auto hat sich schon in der ersten Runden sehr gut angefühlt, jetzt noch etwas Setuparbeit paar Reifen und Federn testen und mal sehen was noch geht.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
22.10.2019

Wir haben unser Logo neu gestaltet, gerne dürft Ihr das Logo zum verlinken benutzen. BItte bei allen anderen Unternehmungen, Verwendungen mit unserem Logo eine Freigabe zur Nutzung anfragen.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
14.10.2019

Hier ein paar neue Bilder von einem Update des RF28v4.1, wir testen gerade ein neues Chassis mit vielen kleinen Änderungen zum RF28v4.1 Neue Features: schmaleres Chassis neue Side Link Anlenkung Hauptchassis verlängert Rearpod überarbeitet mehr Balance Möglichkeiten des Zusatz-Messinggewicht

Einträge insgesamt: 3