News

Einträge insgesamt: 4

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
28.06.2018

RACE-FACTOR RF28v4.1 Tuning Messing Gewicht passend an RF28v4.1, hierdurch wird der Schwerpunkt etwas erhöht ca 15 gramm in der Mitte des Fahrzeugs angebracht

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
28.06.2018

RACE-FACTOR RF28v4.1 Messing Erster Prototyp RF28v4.1 aus Messing, das Chssis ist nun aus 2mm Messing gefräst, dadurch wird der Schwerpunkt noch tiefer. Erste Tests werde ich in den nächsten Tagen fahren.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
25.06.2018

RACE-FACTOR zu Gast bei den Fusselflitzern in Duisburg. Ich konnte mit meinem RF28v4.1 auf Anhieb die 3. schnellste Zeit auf dem neuen Layout fahren. Mein RFv4.1 lag richtig gut neigte nicht zu kippen und war sehr präzise zu fahren.

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
08.06.2018

Ready for Sale RF28v4.1 Black Edition Jetzt im Shop verfügbar RF28v4.1 Black Edition.

Einträge insgesamt: 4