RACE-FACTOR RF28v4.1 Rollout

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
2018-10-26 06:15:00 / NEWS / Kommentare 0
RACE-FACTOR RF28v4.1 Rollout -

RACE-FACTOR RF28v4.1 bei den Fusselflitzern in Duisburg.

Ich habe nach langer Suche ein schönes Setup für meinen RF28 gefunden. Ich konnte auf der RCP Rennstrecke der Fusselflitzer in Duisburg meine Rundenzeit nochmals um 3/10 verbessern. Was mir wohl aufgefallen ist, egal ob ich ein sehr hartes oder weiches Setup gefahren bin, sind die Rundenzeiten fast gleich schnell. Verstehen kann ich das eigentlich nicht, ich habe es versucht auf die Spitze zu treiben, aber egal die Zeiten haben sich nicht wirklich unterschieden. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meinem RF28v4.1, ein härteres Setup lässt sich etwas direkter steuern, ein weiches ist etwas schwamiger zu fahren, aber fast geich schnell. Ich habe nochmals den Winkel der Mitteldämpfers geändert, somit habe ich jetzt spürbar mehr on Power Lenkung. Gefahren bin ich mit Marka V1 10 hinten und Marka v5 15 und v5 20 vorne.