RACE-FACTOR Vorbereitung einer Serienfertigung RF28v4.1

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
2018-04-12 07:18:00 / RACE-FACTOR Produkt News NEWS / Kommentare 0
RACE-FACTOR Vorbereitung einer Serienfertigung RF28v4.1 - Setupboard 1:28,Pan car 1:28, Miniz, Race-Factor RF28, BMZ, JRP, Atomic, PN-Racing, RC-Car Maßstab 1:28,

Mit Freunde können wir unsere Entscheidung einer kleinen Serienproduktion RF28v4.1 bekannt geben. Zur Zeit planen wir eine Produktion des RF28v4.1, nach vielen Tests und positiven Stimmen aus dem Netz sowie persönlichen Gesprächen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Die Planung einer Kleinserie ist nicht wirklich einfach und schnell umzusetzen, dennoch haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Der RF28v4.1 wird komplett in Deutschland auf CNC Maschinen gefertigt, ausgestattet mit den nur besten Zubehörparts renommierter Hersteller. Die Konstruktion und Umsetzung wird von Christoph Baranowski (Inhaber RACE-FACTOR) beaufsichtigt und begleitet.

Aus aller Welt haben uns Stimmen ermutigt dieses Fahrzeug zu fertigen, vielen Dank an alle die an das Fahrzeug RF28v4.1 glauben.