RF28-EVO Moosgummi

Christoph Baranowski RACE-FACTOR
2021-08-16 09:09:00 / NEWS / Kommentare 0
RF28-EVO Moosgummi  - RF28-EVO Moosgummi

Heute war ich zu Gast bei den Fun-Racer in Wuppetal, für alle die diese Strecke nicht kennen, es handelt sich um eine ETS Teppich Rennstrecke für den Maßstab 1:10. Ich wollte unbedingt mal meinen RF28-EVO mit Moosgummireifen auf Teppich fahren. Was soll ich sagen, meine selbst gedruckten 14mm Felgen aus ASA und mein gefrästes Moosgummi haben beste Ergebnisse geliefert. Habe verschiedene Shore getestet, bestes Ergebnis habe ich hinten Super Soft 14mm und vorne Medium 11mm breiten Reifen erzielt. Der RF28-EVO hat quasi auf dem Teppich geklebt, konnte mit einem 7200kv Team Powers Motor volle Leistung abrufen. Das hat richtig Spaß gemacht, freue mich schon auf ein weiteres Meeting, alle Leute die ich heute kennenlernen durfte waren super freundlich, ich wurde sehr freundlich in die Gruppe aufgenommen, Danke dafür.