Race-Factor bei Facebook
Race-Factor bei YouTube
Race-Factor Kontakt

Team Powers M-Radon 20A V2 ESC

14.09.2019 07:33

Team Powers M-Radon 20A V2

NEUE Version V3 noch einiges kleiner als M-Radon V1


Eigenschaften:
. Hauptsächlich Entwurf, zum mit 1:27 miniz Auto, 1:10 Motorrad oder irgendeinem anderen Modell zu arbeiten, das in es passen kann
. Das Hardware- und Software-Design wurde von der Radon V2-Serie im Maßstab 1:10 übernommen
. Mit einigen neuen Softwarefunktionen wie Antriebsfrequenz, Bremsfrequenz, RPM-Sperre (Leistungsbandsteuerung)
. Kompatibel mit sensorgesteuerten / sensorlosen bürstenlosen Motoren
. Data Analysis Capability (RPM, Niederspannung und ESC-Temperatur) mit der Verwendung von LCD-Karte
. HotWire PC-Schnittstelle für erweiterte Programmierung und Aktualisierung
. Einfache Programmierung über die LED-Karte (im Lieferumfang enthalten)
. Integrierter One-Touch-Ein / Aus-Schalter mit LED
. Eingebaute Niederspannungsabschaltung, Überhitzungsschutz und Signalverlustschutz


Spezifikation:
Batterie-Eingangsspannung: 2S Lipo
BEC: 6 V / 1,5 A
Motor 1/27 Limit: 10000kv oder darunter
Max Ampere: ~ 20A pro Phase


Kommentare

Ich habe die Version v1 schon super gefunden, nun habe ich mir V2 bestellt und bin schon ganz gespannt wie sich der Regler macht, ichnfinde dienGröße super somit passt er perfekt in meinen GLR.

Frank B., 23.09.2019 20:55
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.